Dienstag, 27. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 16 - 20

Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Bisher noch nicht. Ich bin beim Schminken sehr spontan und schau immer meine Lidschatten an, bis mir was Tolles einfällt :) Allerdings liebe ich ja bekanntlich die Looks von Kathie(BeautyGossip) und versuche ab und an, ihre AMUs nachzuschminken bzw. lasse mich von ihr inspirieren. 

Lieblings Make-Up Artist?

Hab ich nicht. Ich schaue mir nur Youtube Videos an und lese Blogs. Wer braucht da noch Make-Up Artists?

Was ist dein liebster Abendlook?

Bei Gelegenheit versuche ich ihn zu fotografieren, was ja bei mir nicht gerade rosig läuft... Ich mag gerne dunkelere AMUs, mit langen Lidstrich und tollen False Lashes... Hach, ich muss öfters weggehen damit ich das öfters schminken kann :D

Lieblingsconcealer?

Den habe ich leider noch nicht gefunden. Ich habe mehrere, bin aber mit keinem so richtig zufrieden... Ich habe MEGA Augenringe,  irgendwie kam denen bisher kein Concealer bei. Momentan benutze ich einen von UMA in der Farbe "nude".



Lieblingsbase?

Auf jeden Fall die Eyeshadowbase von NYX. Sie ist wirklich toll. Lässt sich super verteilen, kann kann toll auf ihr verblenden und sie hält echt ewig. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen