Freitag, 16. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 3

Lieblingsmarke?

Heute noch ein zweiter Post - damit endlich mal ein paar Bildchen ihren Weg in meinen Blog finden =)

Lieblignsmarken habe ich einige - wichtig ist mir, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden und das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem stimmt. Mit High-End Produkten kann man mich nicht locken - dafür gibt es zu viele Marken wie z.B. Essence und Sleek, die auch preisgünstig eine tolle Qualität anbieten.


Eindeutig Liebe: Sleek!!!! Ich LIEBE die Paletten und das Blush! Auch suuuuper ist der Lip Balm, auch wenn ich schon viele eher negative Rezensionen über ihn gelesen habe. Er hat einen tollen Duft und macht einen schönen Glanz auf den Lippen!


Auch NYX habe ich in letzter Zeit lieben gelernt - über den allseits gehypten Jumbo Eye Pencil braucht man ja nicht weiter reden. Aber auch die Lidschatten sind toll, wenn auch nicht so toll pigmentiert wie die von Sleek.

Ansonsten finde ich noch Zoeva toll - neben Sigma gibt es dort die besten Pinsel, wie ich finde. 

Ach ja, ich hoffe, ihr verzeiht mir diese Bilder - das muss ich anscheinend noch ein bisschen üben ;) Ich hab nur eine kleine Digicam, die nicht so wirklich tolle Fotos macht. Falls schon irgendjemand mitliest: Hat jemand Tipps, wie man die Fotos, besondern von Swatches und AMUs, besser hinbekommt? 

Habt einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen