Samstag, 17. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 4

Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

Ob ich es mag??? Foundation ist ein MUSS!!! Wenn ich das Haus ohne Foundation verlassen würde, würden Menschen die Straßenseite wechseln, Kinder würden anfangen zu schreien und nach ihren Mamis rufen... Spaß bei Seite - für mich ist eine gute Foundation unerlässlich, ich habe eine, hm sagen wir mal, etwas schwierige, Haut und neige in Stresssituationen schnell dazu, Pickel zu bekommen. Leider bin ich nach Jahren immernoch auf der Suche nach DER Foundation - wobei ich momentan sehr zufrieden bin mit meinen Produkten. Hier sind sie:






Die Essence-Foundation hat mikroverkapselte Pigmente, die beim Auftragen freigesetzt werden und sich dem natürlichen Hautton anpassen sollen. Der Preis liegt glaube ich bei ca. 3,50 Euro.

Ich finde, die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich gut verteilen. Ich benutze sie gerne, wenn ich leichte Rötungen habe und keine größeren Pickel zum Abdecken habe. 

Ein Minuspunkt hat sie allerdings: Ich finde den Geruch nicht gerade angenehm... Klar, er verfliegt nach dem Auftrag, aber ich mag es gerne, wenn Produkte schön duften :)









Ich liebe diese Creme-Foundation! Sie ist angenehm auf der Haut und hat eine super Deckkraft. Wenn ich morgens vor dem Spiegel mal wieder nicht glauben kann, dass ich das dort bin, dann ist sie meine Wahl <3









Die Astor Foundation ist mein Favorit von den drei Produkten. Sie liegt angenehm leicht auf der Haut und lässt sich super verarbeiten. Der Halt ist super - auch nach Stunden ist noch nichts verrutscht. UND: Der Geruch ist suuuuuper... Hier finde ich es sehr schade dass er nicht hält ;)








Ja, das sind meine Lieblingsprodukte in Sachen Foundation - vor kurzem wurde mir eine von Catrice empfohlen, die werde ich demnächst mal testen. Welche Foundation benutzt ihr? 


Habt einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen