Montag, 19. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 6

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne, oder Wimpernbänder?

Meine Liebe zu falschen Wimpern wurde erst durch das Lesen von Beauty Blogs entfacht - davor konnte ich -leider- nichts mit ihnen anfangen, bzw. habe mich nie getraut, sie zu testen. Was habe ich nur verpasst! 
Ich habe zwar nicht oft die Gelegenheit, falsche Wimpern zu tragen -für den Alltag wäre es mir zu stressig, mal abgesehen davon, dass es bei meiner Arbeit absolut unpassend ist- aber für einen Partyabend LIIIIEBE ich sie. Gerade bei einem dunkeleren AMU, wo die Wimpern sonst nicht so schön zur Geltung kommen, sind sie ideal. 

Eigentlich wollte ich dem Post noch ein AMU-Bild mit Fake Lashes hinzufügen, aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich mit meiner schrottigen Digicam einigermaßen passable Nahaufnahmen hinbekomme... Deshalb, etwas weniger spektakuär, ein Bild meiner kleinen Wimpernsammlung ;)



Habt einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen