Donnerstag, 22. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 9

Ein Bild deiner Make-Up Sammlung

Eins? Eins??? Hm. Das wird schwierig... Ich denke mal, dass sich meine Sammlung -im Gegensatz zu anderen Bloggerinnen- noch in Grenzen hält ;P Aber ich krieg trotzdem nicht alles auf ein Bild. Ich hab es mal ein bisschen sortiert. Los gehts!


Als erstes meine Foundation-, Abdeck- und Puderprodukte:

Hier die übersichtliche Anzahl meiner Blushes - alle von Sleek <3

Jetzt zum etwas ausschweifenderen Teil - die Lidschatten...
Ich hatte vor ein paar Wochen eine etwas ausführlichere Bestellung bei Cherryculture... Heraus kam dabei eine NYX-Überflutung :)


Nun die Kajals, Eyeliner und Wimperntuschen:
Meine Eyelinersammlung besteht zum Großteil aus Glitzer-Glitzer :) Die "normalen" Eyeliner sind noch aus grauer Vorzeit, ich verwende eigentlich nur noch die Geleyeliner.

Auch bei der Wimperntusche sieht es übersichtlich aus, weil ich momentan einfach sehr zufrieden mit meinen Mascaras bin und keinen Grund habe, neue Produkte zu testen. 


Das war es! Ich finde, es ist wirklich vertretbar, auch wenn jeder, der mein Badezimmer betritt, einer anderen Meinung ist... 

Habt einen schönen Tag! =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen