Dienstag, 27. März 2012

GlossyBox im März

Hallo ihr Lieben =)

Heute brachte der Postbote mir meine allererste Glossybox! Ich habe immer wieder hin und her überlegt ob ich sie abonnieren soll, wollte es machen, habs dann doch wieder gelassen... Und im Januar hatte ich mich dann dazu durchgerungen aber trotzdem bekam ich erst heute das erste Exemplar. Nichtsdestotrotz, ich freute mich und war sehr gespannt!

Als erstes ist mir der Verpackungskarton sehr positiv aufgefallen. Er ist in einem dezenten rosa gehalten und sehr stabil. Ich werde die Boxen auf jeden Fall sammeln, sie eigenen sich super als Geschenkverpackung!
Die Box enthielt diese fünf Produkte:

??? Peeling / 150ml / ??? €

Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.
Viele Bloggerinnen fanden es ja nicht so toll, ein Testprodukt zu bekommen, von dem man nichts weiß. Ich finde eigentlich ganz spannend, man kann unvoreingenommen an das Produkt rangehen, ohne sich vom Markenname blenden oder abschrecken zu lassen. Ich habe das Peeling noch nicht verwendet, kann aber sagen dass ich die Verpackung ganz nett finde, und mir der Duft sehr gut gefällt.

GOCO Natürliches Kokoswasser / 330 ml / 1,79 €

Kokoswasser ist das neue Lieblingsgetränk der Stars! Es enthält kein Fett, kein Cholesterin, dafür aber wertvolles Kalium und lebenswichtige Elektrolyte.
Was macht denn bitte ein Getränk in einer Beautybox??? Wirklich Begeisterungsstürme kann das garantiert bei niemandem hervorrufen... Naja, jetzt hab ichs und werds wahrscheinlich auch irgendwann mal trinken. Vielleicht. Wenn ich mal vergessen haben sollte, einzukaufen.

Kryolan Eyebrow Powder / 3,5 g / 10,00 €

Das samtweiche und besonders langanhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen. 
Über das Augenbrauenpuder habe ich mich sehr gefreut! Ich benutze bisher immer Augenbrauenstifte, und mir gefällt das Ergebnis nicht sooo gut, weil es immer sehr künstlich aussieht. Mit dem Sleek Eyebrow Kit kam ich irgendwie nicht so gut klar, mal schauen, wie es mit dem Kryolan Puder aussehen wird!

Michalsky for women Bodylotion / 75 ml / ca. 7,50 €

Diese Body Lotion von Berlins In-Designer überzeugt nicht nur mit ihren pflegenden Eigenschaften, sondern auch mit ihrem sinnlich-eleganten Duft.
Ja, lecker riechen tut sie auf jeden Fall! Zur Pflegewirkung kann ich -noch- nichts sagen, da ich sie erst heute bekommen habe. Die Lotion ist ein Probeprodukt, das Originalprodukt hat 200 ml und kostet dann 19,95 €. Wäre mir als überzeugte Balea-Anhängerin wahrscheinlich zu teuer für eine Creme.

OPI Nail Laquer / 3,75 ml / 4,00 €

Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen. 
Auch der OPI Lack ist ein Testprodukt, in der normalen Größe hat er 15 ml und kostet 16,00 €. Die Farbe ist klasse! Ein leuchtendes Pink, so wie ich es mag. Allerdings benutze ich seeehr selten Nagellack, da ich Gelnägel habe, aber den werde ich auf jeden Fall mal überlackieren, sobald die Glitzersteinchen weg sind!


Ich war mit der Zusammenstellung meiner ersten Box eigentlich sehr zufrieden. Naja, das Kokoswasser hätte jetzt nicht sein müssen (ich überlege immernoch, was es in einer Beautybox zu suchen hat), aber den Rest finde ich sehr gelungen. Ich freue mich schon auf die nächste Box, das wird dann die Letzte für 10 Euro sein. Schade dass die Preiserhöhung gerade kommen muss wenn ich mich zu einem Abo durchgerungen habe xD Aber mal schauen ob es sich lohnt. Kündigen kann ich ja immer noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen