Montag, 30. April 2012

Projekt Use it! - Rückblick Runde 3

Hallihallo! Leider hab ich es am Wochenende nicht vor den Computer geschafft, ich war komplett samstags und sonntags unterwegs... Aber da morgen Feiertag ist und ich zum Glück zwei Stündchen länger schlafen kann, wird jetzt ein bisschen was nachgeholt =)

Runde 3 ist seit gestern vorbei. Nochmal zur Erinnerung, diese netten Dinge waren dabei:


Den Basic Lipgloss habe ich nur einmal verwendet. Von der Optik her und der Konsistenz war er in Ordnung, aber der Geruch kam mir irgendwie spanisch vor... Ich weiss ja nicht ob der schon immer so gerochen hat (letzte Verwendung liegt etwas länger zurück), aber ich habe beschlossen, dass der Kerl das Zeitliche segnen wird. Lieber mal kein Risiko eingehen ;) Den Anderen (Lady B. ohne erkennbare Farbbezeichnung) mochte ich ganz gerne, wird aber kein Liebling. 
Und das Mousse Make-Up finde ich ja sehr gut, wollte aber eigentlich den Tiegel endlich mal leer bekommen. Es lauern nur noch kümmerliche Reste in ihm, und das Ding nimmt enorm Platz weg im Spiegelschrank. Aber es findet einfach kein Ende... 

Die Lidschatten habe ich mit Begeisterung getragen und benutzt. Ich mag sie beide so gerne! Ich habe sie abwechselnd mit farbigen Kajalstrichen kombiniert. Besonders gut hat mir diese Kombi gefallen:



Auf der Wasserlinie trage ich den NYX Jumbo Eyepencil in "electric blue". Ich finde den Kontrast zu dem lila schimmernden Lidstrich toll, aber das ist Geschmackssache. 

Vom dem Zoeva Eyeliner bin ich mehr und mehr begeistert. Der Auftrag geht sowas von schnell und umkompliziert... Ich glaube, ich brauche in der Hinsicht noch ein wenig mehr Auswahl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen